36. Internationaler Malwettbewerb der Raiffeisenbank

Auch im Schuljahr 2005/06 beteiligten sich unsere Schüler im Kunstunterricht unter Anleitung von Frau Allinger wieder am Malwettbewerb der Raiffeisenbank. Das Thema lautete: "Entdecke die Welt!" Menschen, Länder und Kulturen.
Hier einige Beispiele dazu:

Die Jury hatte es bei diesen vielen fantasievollen Kunstwerken nicht leicht gehabt.

Nach langem Betrachten und eingehender Beratung standen die Sieger der Kl.1/2 und Kl. 3/4 endlich fest.

Sandra B.
Marina N.
Lydia N.
Annika B.
Tim B.
Patrick K.

Endlich dann die Preisverleihung!
Herr Kopp von der Raiffeisenbank lüftete das große Geheimnis und gab die Sieger bekannt, die dann auch mit tollen Preisen belohnt wurden.
Alle anderen Schüler, die mit einem Bild mitgewirkt hatten, bekamen einen Trostpreis.
Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!