Lesenacht 2006

13 kleine Leseratten von Klasse 2 übernachten in der Schule

Dieser Abend fing mit tollen Vorlesegeschichten von Klasse 3 und 4 an.
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!

Nach so viel " Lesefutter " war eine ordentliche Stärkung notwendig.

Für das nächtliche Lesen konnten Herr Pfeifer aus Dettingen und Herr Fischbach aus Heldenfingen gewonnen werden. Gespannt lauschten 13 kleine Leseratten den spannenden Erzählungen.

Zur späten Stunde und zur Auflockerung wurde noch eine kleine Sportstunde mit Herrn Pfeifer abgehalten.
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!

Nachdem der Schatz des Schulgespenstes im dunklen Keller entdeckt worden war, kehrte langsam Ruhe bei den kleinen Leseratten ein.

Nach einer langen, aufregenden Nacht, das gemeinsame Frühstück.