Weihnachtsbasar 05/06

"Kleine Künstler - ganz groß"

Zusammen mit den Künstlern von Heldenfingen und Umgebung und dem Albverein organisierten die kleinen Künstler der Schule mit ihren Eltern einen Weihnachtsbasar am 26.11.05 im evangelischen Gemeindehaus.

Viele fleißige Hände haben geholfen und der Weihnachtsbasar konnte beginnen:
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!

In der Bastelecke lockten tolle Sachen zum Mitmachen.

Herr Römer aus Bolheim stellt seine Schnitzereien aus.

In einem Kunstprojekt mit Frau Allinger war die 3. und 4.Klasse den Heldenfinger Katzen auf der Spur. Mit Abtönfarben wurde auf Holz gemalt. Klasse 1 und 2 ließen traumhafte Unterwasserwelten mit Muscheln, Seesternen und Fischen mit Hilfe von Modelliermasse, Farbe und Glitzersand entstehen.