Erfolgreiche Projekttage 2004

Vom 17. - 19. Mai 2004 führten die Kinder, Eltern und Lehrer gemeinsam die schon traditionell gewordenen Projekttage durch. Rund ums Schulhaus wurden vielfältige Aktionen angeboten, um die Grundschule noch schöner zu gestalten und den Schülern noch mehr Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten zu geben.

Alles war bestens vorbereitet, das Wetter zeigte sich mit strahlendem Sonnenschein und so konnten alle Gruppen fröhlich an ihre Arbeit gehen.

Projekt 1: Hüpfspiele im Schulhof (Frau Ringeltaube)

Projekt 2: Pflege und Säuberung des Schulbiotops (Herr Kraus)

Klick mich groß! Klick mich groß!

Projekt 3: Sträucher pflanzen (Frau Keller)

Klick mich groß! Klick mich groß!

Projekt 4: Schulgarten (Frau Offenhäuser)

Klick mich groß!

Projekt 5: Mosaik: In der Wüste (Frau Neumaier)

Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!

Projekt 6: Nemos aus Zeitung und Tapetenkleister (Frau Allinger)

Es waren anstrengende Projekttage, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen und die Schulgestaltung hat deutlich gewonnen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir daher an alle Eltern richten, die uns mit Spenden, Ideen und engagierter Mitarbeit geholfen haben, unsere Projekte so durchführen zu können, dass die drei Tage wieder zu einem Höhepunkt für unsere Schulkinder im Schuljahr 2003/2004 werden konnten.