Kinderfest 2006

Das Kinderfest 2006 stand ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland und hatte daher das aktuelle Thema: "Fussball verbindet die ganze Welt."

Bei strahlendem Sonnenschein konnte das farbenfrohe Fest stattfinden, an dem Kindergartenkinder, Schüler sowie die Erwachsenen viel Freude hatten.

Bilder (zum Vergrößern anklicken):
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!