Fasching 2006

Jede Menge Piraten, Katzen, Feen, Sheriffs, Clowns, Indianer bevölkerten am letzten Schultag vor den Winterferien die Schule.
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!

An so einem wichtigen Faschingstag wurde die Schule nicht ganz so ernst genommen, und so hatten alle kleinen und großen Narren Zeit für die Polonaise, die durch das ganze Schulhaus ging.
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!

Bei anschließenden lustigen Spielen kamen die Kinder ganz außer Atem.
Für eine kleine Pause und für das leibliche Wohl sorgten Mütter, die den Kindern Berliner und erfrischende Getränke spendierten.
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!

© 2003 - 2010 Grundschule Heldenfingen | Datenschutz | Impressum