Besuch auf dem Rüblinger Hof bei Herrn und Frau Ziegler

Am Mittwoch, den 12.5.04, machte sich Klasse 1 und 2 auf den Weg zum Rüblinger Hof.
Nach einer kurzen Wanderung wurden wir sehr freundlich von Familie Ziegler empfangen. Zur Begrüßung gab es Bananen- und Erdbeermilch und Wurstbrote.
Klick mich groß!

Herr Ziegler berichtete uns kurz über seinen Bauernhof und dann durften wir seine Schweinezucht ansehen. Besonders die Ferkel fanden wir sehr niedlich.
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!

Natürlich schauten wir auch die Schafe an.
Klick mich groß!

Der Traktor war für alle interessant und wir durften mit Herrn Ziegler die Strecke zurückfahren.
Klick mich groß! Klick mich groß!

Das war ein schöner Tag auf dem Rüblinger Hof.
Klick mich groß!

© 2003 - 2010 Grundschule Heldenfingen | Datenschutz | Impressum